Bell

sleep in style

Room Filter Dropdown

be explorer. be art.

Entdecke Linz und Umgebung! Mit der Linz Card hast du freien Eintritt zu Zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Entdecken

gut informiert.
fragen und antworten.

zur Gästeinformation

Zimmer

Gibt es barrierefreie Zimmer?

Ja, unser Hotel verfügt über ein barrierefreies Zimmer. Dieses ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit buchbar.

Gibt es Zustellbetten?

Ja, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit können wir dir Zustellbetten auf dein Zimmer bringen.

Gibt es Gitterbetten?

Ja, gerne stellen wir dir auf Anfrage eines unserer Gitterbetten bereit.

Gibt es eine Minibar am Zimmer?

Ja, du kannst dich gerne an der kostenpflichtigen Minibar bedienen.

Werden die Zimmer täglich gereinigt während meines Aufenthaltes?

Um die Umwelt zu schonen werden die Zimmer auf Wunsch täglich gereinigt.

Allgemein

Ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt?

Nein, unsere Rezeptionszeiten sind täglich von 06:30 bis 22:00 Uhr.

Sind Hunde im Hotel erlaubt?

Hunde sind bei uns herzlich willkommen!

zu den Hundevorteilen
Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Du kannst jederzeit zwischen 14:00 und 22:00 Uhr bei uns einchecken. Gib uns im Vorhinein bitte Bescheid, solltest du nach 22:00 Uhr anreisen.

Am Abreisetag bitten wir dich, das Zimmer bis 11:00 Uhr freizugeben.

Gibt es eine Garage?

Ja, diese ist kostenpflichtig und nach Verfügbarkeit nutzbar.

mehr Informationen
Gibt es eine Ladestation für E-Autos?

Ja, in unserer Hotelgarage befinden sich E-Ladestationen.

mehr Informationen
Gibt es Fahrradabstelllätze?

Ja in unserer Garage können die Fahrräder kostenfrei abgestellt werden.

Gibt es einen Wellnessbereich?

Ja, wir verfügen über eine Sauna und einen Fitnessraum.

Gibt es ein Restaurant?

Nein, im Hotel nicht, aber genügend Auswahl im Umkreis. Unsere artisten an der Rezeption sind dir gerne bei der Suche behilflich.

zu unseren Restaurant Empfehlungen
Gibt es eine Hotelbar?

Ja, diese ist täglich geöffnet.

zur Hotelbar