Bell

sleep in style

Room Filter Dropdown

be explorer. be art.

Die Vienna City Card ist dein perfekter Begleiter für deinen Aufenthalt in Wien! Nutze die attraktiven Vorteile in Museen und beim Sightseeing, in Theater und Konzert, beim Einkauf und im Restaurant.

entdecken

gut informiert.
fragen und antworten.

zur Gästeinformation

Zimmer

Gibt es barrierefreie Zimmer?

Ja, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit in der Kategorie ROCK. Unsere artisten an der Rezeption sind für Rückfragen immer gerne verfügbar!

Gibt es Zustellbetten?

Zustellbetten sind nicht verfügbar. Babybetten für Kinder bis 2 Jahre sind kostenfrei nach Verfügbarkeit erhältlich. Kinder von 0-5 Jahren im Bett der Eltern sind kostenfrei. Für Kinder ab 6 Jahren empfehlen wir ein eigenes Bett für die Kinder zu buchen und unsere Kategorie Dreibettzimmer für 3 Personen und Familienzimmer für 4 Personen zu buchen.

Gibt es Babybetten?

Für Kinder bis 2 Jahre sind kostenfrei Babybetten inklusive Babybettwäsche auf Anfrage und nach Verfügbarkeit erhältlich.

Gibt es Klimaanlage / Heizung?

Je nach Jahreszeit wird bei uns gekühlt oder geheizt. An jedem Gerät im Zimmer kann die Intensität individuell eingestellt werden.

Gibt es getrennte Betten?

In den Kategorien CLASSIC und JAZZ sind auf Wunsch die Betten trennbar.

Gibt es Mehrbettzimmer?

Es sind Dreibett- und Familienzimmer buchbar.

Gibt es besonders ruhige Zimmer?

Unsere POP Zimmer sind besonders für Ihre Lage am 4. Stock und zur Hofseite beliebt. In jeder Kategorie kann auf Wunsch und nach Verfügbarkeit hofseitig gewünscht werden.

Gibt es eine Minibar am Zimmer?

Minibars sind für den kleinen Hunger und Durst in jedem Zimmer verfügbar. Der Verbrauch der Minibargetränke wird täglich abgelesen und bei Abreise über die Rezeption verrechnet. Ebenso gibt es Automaten und eine 24 Stunden Hotelbar.

Gibt es einen Wasserkocher am Zimmer?

Einen Wasserkocher für dein Zimmer kannst du gerne kostenfrei an der Rezeption ausleihen. Ebenso ist heißes Wasser rund um die Uhr an der Hotelbar erhältlich und heiße und kalte Getränke von der Bar sind rund um die Uhr erwerbbar.

Gibt es Zimmer mit Verbindungstüren?

Unsere Familienzimmer bieten Platz für vier Personen und sind mit getrennten oder einem großen Schlafzimmer verfügbar. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit machen wir nebeneinanderliegende Zimmer sehr gerne möglich.

Werden die Zimmer täglich gereinigt während meines Aufenthaltes?

Ab dem 2. Aufenthaltstag wird das Zimmer täglich gereinigt. Wenn du keinen Service wünschst, sind „Do not Disturb“ Schilder verfügbar. Bitte beachte, dass die Reinigung des Zimmers nur bis 15:30 Uhr durchgeführt werden kann.

Allgemein

Ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt?

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und der Haupteingang des Hotels ist rund um die Uhr geöffnet. Für Fragen, Wünsche und Empfehlungen sind unsere artisten rund um die Uhr gerne für dich da!

Sind Parkplätze verfügbar?

Die öffentliche Parkgarage APCOA ist mit dem Hotel verbunden und bietet die Möglichkeit, dein Auto für einen Preis von € 18,00 pro 24 Stunden abzustellen. Eine Reservierung ist nicht notwendig, beim Einfahren ein Ticket ziehen und aufbewahren, parken kannst du wo Platz ist. Auf der blauen Ebene nahe D4 sind die Lifte zur Hotellobby.

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Am Anreisetag steht dein Zimmer ab 15:00 Uhr für dich bereit. Einen früheren Check-In machen wir nach Verfügbarkeit gerne kostenfrei möglich. Sollte das Zimmer noch nicht bereit sein, ist es immer möglich das Gepäck kostenfrei bei uns zu deponieren und später einzuchecken.

Am Abreisetag bitten wir dich, dein Zimmer bis 11:00 freizugeben. Es ist möglich das Gepäck bei uns unterzustellen, sowie mit dem Auto noch länger in der Garage stehen zu bleiben.

Gibt es WLAN?

Im gesamten Hotel und am Zimmer kannst du unser kostenfreies WLAN nutzen.

Wann ist das Frühstück?

Unser Tunes&Breakfast serviert ein umfangreiches Buffet wochentags von 7:00 bis 10:30, am Wochenende und Feiertagen bis 11:00. Eine Buchung des Frühstücks ist auch am selben Tag möglich. Kaffee und Tee sowie Erfrischungsgetränke sind rund um die Uhr an unserer Lobby Bar erwerbbar.

Gibt es ein Restaurant für Mittag- und Abendessen?

Unsere artisten an der Rezeption empfehlen sehr gerne unsere Lieblingsrestaurants in Fußnähe sowie in ganz Wien.

Gibt es Raucherbereiche im Hotel?

Alle Innenbereiche des Hotels sind rauchfrei. Am Open Air Innenhof der Lobby sowie den Außenbereichen der Terrassenzimmer ist Rauchen gestattet.

Sind im Hotel Hunde erlaubt?

Gerne können Sie Ihren vierbeinigen Liebling mitbringen – für Euro 20,- Aufpreis pro Haustier pro Aufenthalt.

zu den Hundevorteilen
Wie sehen die Stornobedinungen aus?

Direkte Buchungen über Telefon, E-Mail und Homepage sind bis 1 Tag vor Anreise um 15:00 kostenfrei stornierbar.

Genauere Stornokonditionen sind in den AGBs nachzulesen.